Werden Sie Gastgeber des Abends

Das Format STADTGESPRÄCHE haben wir 2013 ins Leben gerufen mit dem Ziel, der Stadtgesellschaft eine Plattform zum Gedankenaustausch und für interessante Gespräche zu bieten.

Essens Oberbürgermeister Reinhard Paß übernahm 2014 die Schirmherrschaft, der RuhrZirkel als Veranstalter erbringt seine Leistungen im Ehrenamt und die Sponsoren unterstützen uns zum Selbstkostenpreis. Dennoch benötigen wir pro Veranstaltung Euro 3.000,00 um diese Selbstkosten für die Bewirtung von ca. 200 geladenen Gäste aufzuwenden. Diesen Aufwand haben bisher unsere Gastgeber des Abends übernommen.

Unsere STADTGESPRÄCHE finden vier Mal im Jahr im ChorForum der ehemaligen Kirche St. Engelbert statt.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie für die Unterstützung eines Abends gewinnen können.

Weitere Inhalte

Wirtschaftsclub

Denken. Weiterdenken. Gemeinsam Ziele erreichen!
Der…

Stadtgespräche 20.2.2017

STADTGESPRÄCHE
20. Februar 2017, 19:00 Uhr

Stadtgespräche

Über uns
Die STADTGESPRÄCHE finden vier…